Wieso Jobs 2023?

Weil wir einen Plan haben!
Weil wir uns sicher sind, dass unser Unternehmen die Aufgabe hat, Herausforderungen unserer Kunden an zu nehmen, erstklassige Lösungen zu präsentieren und diese umzusetzen!

Und dies fordert einen offenen Umgang mit risikobehafteten Themen und Möglichkeiten:

  • Was passiert wenn der Chef ausfällt?
  • Soll der Chef alle anspruchsvollen technischen Aufgaben lösen? Oder entstehen dadurch künstliche Engpässe?
  • Wer kümmert sich um wichtige Entscheidungen wenn der Chef mal 2 Wochen im Urlaub ist oder ernsthaft krank wird?
  • Können sich Mitarbeiter in einem Umfeld ohne Verantwortung überhaupt entfalten?

    Diese Fragen sind unangenehm, jedoch wichtig! Daher steht für uns fest:

    Wir sind ein Team in dem jeder Verantwortung übernimmt! Die logischen Konsequenzen sind die unten aufgeführten Stellen, die dann bis 2023 besetzt sein werden!



    Aber auch der Azubi, der heute bei uns anfängt, sieht schon was er in spätestens 5 Jahren erreichen kann! Perspektiven sind uns wichtig!
  • Jobs 2023

    Folgende Stellen sind bis 2023 zu besetzen:
    • technischer Geschäftsführer
    • mind. 3 x Projektleiter 
    • mind. 3 x Bauleiter 
    • Projekt- und Kundendiensttechniker (ständig)

    Facebook

    Besuche uns auf FACEBOOK um Einblick in aktuelle Aktionen, Stories und Projekte zu erhalten!

    Zum Seitenanfang