fbpx

Das große Gronover Summercamp

Mehr als 30 Mitarbeiter aus allen Zweigen der Firma sind dem Aufruf gefolgt und haben am Gronover Summercamp teilgenommen!
Das Motto: Teamwork makes the dream work!

Location
Wir waren vom 10. bis 12. Juni 2022 im Odenwald River Camp in Neckargerach!
Unsere Organiser haben an alles gedacht: Vier Großraumtipis zum Übernachten, Verpflegung rund um die Uhr und natürlich Programm, damit Langeweile gar keine Chance hat!

Freitag, Tag 1
Der erste Tag war zum Ankommen. Die Schlafplätze wurden verteilt und der Rest des Tages war Freizeit. Da wir kürzlich viel Zuwachs hatten, war es für viele auch ein erstes richtiges Kennenlernen mit den Kollegen aus anderen Arbeitsfeldern!
Geschlafen wurde auf einer Liege im Schlafsack. Wir lernten, dass es in Flussnähe nachts ziemlich kalt werden kann.

Die freie Zeit wird gut genutzt!

Samstag, Tag 2
Frisch aus den Federn sollte heute zumindest ein kleines bisschen gearbeitet werden. Und zwar an uns selbst! In Gruppen haben wir Vergangenes reflektiert und für die Zukunft neue Ziele gesteckt.

Kurze Hose, kurze Ansprache. Danach waren alle bereit für das Tagesprogramm!

Das unbestrittene Tageshighlight war anschließend die Kanufahrt über den Neckar. Unweigerlich entbrannte ein Wettrennen... nur bei der Schleusendurchfahrt mussten wir uns dann doch benehmen (oder wenn Bilder gemacht wurden).

denjenigen, die über die ganze Strecke NICHT gekentert sind, wurde kurz vorm Ziel nachgeholfen.

Es passierten mysteriöse Dinge.

Gegen Abend genossen wir noch Hamburger, einen Nachtspaziergang und zum Tagesausklang die Gitarren am Feuer.

Sonntag, Tag 3
Am letzten Tag war Erholung angesagt. Es wurde entspannt gegrillt, Karten gespielt und generell Quatsch gemacht.

Trocken wurde man nie so richtig :)

Unsere Grillexperten

Als es Zeit wurde, packten beim Aufräumen alle nochmal an. Schließlich winkten wir dem Summercamp zum Abschied. Vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr wieder hierher?

Vom Summercamp war ausnahmslos jeder begeistert! Vielen Dank an unseren Fotograf Johannes Kirchherr, die Organisations-Chefs Franzi und Alena und alle die dabei waren!

Wir freuen uns auf´s Summercamp 2023!

Impressions-Video

Seitenanfang